Der Dominaführer präsentiert Dominas, Sklavinnen und Bizarres  

Dominaführer

Telefonerziehung

Bilder

Club

Shopping

Links

HOME

 

Gummi-Herrin Tiffany von Brixen

Klassische, extravagante Dominanz... überzeugend... diabolisch...
facettenreich... atemberaubend... unwiderstehlich... erwartet dich!

Domina Tiffany von Brixen Leipzig Dresden

Meine besondere Vorliebe gilt GUMMI/LATEX verbunden mit ausgedehnten Sektspielen und verschiedensten Reizstrombehandlungen, sowie klassischer Erziehung im schwarzen Kabinett.
Gummitotalbehandlung, Maskentraining, Atemreduktion, Bondage, CBT, Feminisierung, Fussfetisch, Flag & Spanking, Partybegleitung... verrate mir deine geheimsten Wünsche...

Ich genieße es, wenn du mir vollkommen ausgeliefert bist, mir willenlos verfallen... dieses unberechenbare Wechselspiel von erotischer Nähe und kühler Distanz... du wirst meine pure Leidenschaft dich zu beherrschen in meinen leuchtenden Augen sehen können. Lass dich von mir in eine andere Welt entführen, … entfliehe dem Alltag,… falle in ungeahnte Tiefen... begib dich in meine (Gummi)Hände! Spüre das Pulsieren in deinen Adern... die Spannung steigt und DU hast keine Ahnung was ich mit dir vor habe!? Du kannst dich mir nicht mehr entziehen! ... intuitiv werde ich entscheiden, was mit dir geschieht!
Deine Sinne sind geschärft. DU achtest auf jeden Schritt... jedes Geräusch... DU nimmst jeden Moment immer intensiver wahr... DU lässt dich vertrauensvoll in den Rausch deiner Sinne fallen… DU vergisst Raum und Zeit.
Meine Augen beginnen zu leuchten, haben dieses leidenschaftliche, magische Funkeln...
DU spürst meine unbändige Lust und mein gnadenloses Verlangen dich nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu erziehen, deiner Veranlagung entsprechend zu formen!

Was wird als nächstes geschehen??.…
DU kannst und willst es nicht mehr berechnen... und DU ergibst dich mir!

… der Klang unserer Begegnung wird auch Tage später noch in dir nachhallen…
nur DU und ich kennen dieses Geheimnis eines unvergeßlichen Erlebnisses…

in Dresden, Leipzig und Raum Gera

Termine nach tel. Vereinbarung

Telefon: 0152 - 02 72 49 09

  redvision.de - Dein Erotikshop für Toys u. Dessous